Appartements

Exklusive & barrierefreie Appartements

Zwei unserer drei barrierefreien Ferienwohnungen, nämlich „Kaibling“ und „Planai“ wurden im Jahr 2006 erreichtet und bieten jeweils Platz bis zu 6 Personen. Das dritte und neueste Appartement „Dachstein“ wurde im Jahr 2018 fertiggestellt und bietet bis zu 4 Personen Unterkunft.  

Alle Wohnungen wurden exklusiv und hochwertig ausgestattet und verfügen über Wohnflächen von 55m² (Dachstein) und 65m² (Kaibling, Planai). 

Appartement Dachstein
Appartement Kaibling
Appartement Planai

Unbeschwert und barrierefrei urlauben

Als Besonderheit möchten wir erwähnen, dass alle Außen- sowie Innenbereiche im gesamten Anwesen absolut barrierefrei bzw. rollstuhlgerecht geplant und ausgestattet wurden. Entsprechende Tür- und Gangbreiten, Erreichbarkeit der Zimmer und die Innenraumgestaltung sind dabei ebenso selbstverständlich wie z.B. Abholservice von der Bahn in Schladming.

Anreise & Lage