Apartments

Welcoming and barrier-free apartments

 Unsere barrierefreien Ferienwohnungen wurden zwischen 2006 (“Kaibling” und “Planai”) und 2018 (“Dachstein”) errichtet. Alle drei Appartements sind voll ausgestattet und großzügig dimensioniert. Die Appartements Kaibling und Planai bieten bis zu sechs Personen, das Appartement Dachstein bis zu vier Personen Platz.

Alle drei Wohnungen wurden hochwertig ausgestattet und verfügen über Wohnflächen von 58m² (Dachstein) und 64m² (Kaibling und Planai). 

Appartement Dachstein
Appartement Kaibling
Appartement Planai

Unbeschwert und barrierefrei urlauben

Als Besonderheit möchten wir erwähnen, dass alle Außen- sowie Innenbereiche im gesamten Anwesen absolut barrierefrei bzw. rollstuhlgerecht geplant und ausgestattet wurden. Entsprechende Tür- und Gangbreiten, Erreichbarkeit der Zimmer und die Innenraumgestaltung sind dabei ebenso selbstverständlich wie z.B. Abholservice von der Bahn in Schladming.

Anreise & Lage

request / book