Appartements

Exklusiv und barrierefrei

Dachstein

Appartement

Wählen

Kaibling

Appartement

Wählen

Planai

Appartement

Wählen

GrandAlm

Appartement

Wählen

Exklusive & barrierefreie Appartements

Unsere barrierefreien Ferienwohnungen wurden zwischen 2006 („Kaibling“ und „Planai“) und 2018 („Dachstein“) errichtet. Alle drei Appartements sind voll ausgestattet und großzügig dimensioniert. Die Appartements Kaibling und Planai bieten bis zu sechs Personen, das Appartement Dachstein bis zu vier Personen Platz.

Alle drei Wohnungen wurden hochwertig ausgestattet und verfügen über Wohnflächen von 58m² (Dachstein) und 64m² (Kaibling und Planai).

Unbeschwert & barrierefrei urlauben

Als Besonderheit möchten wir erwähnen, dass alle Außen- sowie Innenbereiche im gesamten Anwesen absolut barrierefrei bzw. rollstuhlgerecht geplant und ausgestattet wurden. Entsprechende Tür- und Gangbreiten, Erreichbarkeit der Zimmer und die Innenraumgestaltung sind dabei ebenso selbstverständlich wie z.B. Abholservice von der Bahn in Schladming.

Anreise & Lage

Lehen 16
A-8967 Haus / E. bei Schladming
Tel.: +43 3686 / 30999
Mail: info@vivediem.at
www.vivediem.at

Route